Frage von Maannuuu, 55

Fake-Profil auf Facebook behauptet Dinge die nicht stimmen?

Hallo, vl kann mir ja wer helfen. Und zwar. Gestern schreibt mir in Facebook ein offensichtliches Fake-Profil und behauptet Dinge über meinen Freund die nicht stimmen können. Schreibt lauter Blödsinn etc. So ich habe dieser Person dann gedroht, da mein Onkel Polizist ist, dass ich zu Polizei gehe um herauszufinden wer derjenige ist. Das Profil wurde dann plötzlich gelöscht. Da ich die Vermutung habe das es jemand aus unserem Bekanntenkreis ist, da derjenige Dinge wusste die nicht jeder weiß. Wir haben uns schon umgehört jedoch weiß keiner was.. Kann man das irgendwie herausfinden oder muss man da unbedingt zur Polizei?

Antwort
von Maprinzessin, 29

Ich würde die Sache einfach vergessen

Vermutlich war das ein Mädchen das verliebt in deinen Freund ist und euch auseinander bringen will oder einfach einer der nicht besseres zu tun hat und Leute verarscht

wenn dir nächstes Mal so jemand schreibt melde es Facebook und Blockier die Person

Kommentar von Maannuuu ,

Ja es geht darum in Ask.fm, weiß nicht ob du das kennst kam auch schonmal so etwas ähnliches. Ich will einfach nur die Person zur Rede stellen. Aber danke für deine Worte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten