Frage von KleintierExpert, 34

Fake-Postkarten von berühmten Personen, aber wie?

Hallo,

meine Oma feiert bald ihren 90. Geburtstag, dazu machen alle ihre 17 Enkelkinder zusammen eine ganz persönliche Zeitung erstellen. Mit allem sowie Rankings, Lebenslauf, Gedicht, Glückwünsche etc. Ich soll nun Fake-Postkarten erstellen... weiß aber nicht genau wie. Also, es wird nur von der einen Seite gezeigt, also Briefmarke, Adresse und Text.

Mein Problem sind die Texte, ich würde gerne welche von der Queen, Beethoven und/oder Mozart, Winni Pu, Günther Jauch und Karl-Heinz Köpcke.

Wäre nett, wenn ihr euch da mal was einfallen lasst.

LG Kati

Antwort
von MissMaple42, 13

Eine "zündende" Idee habe ich leider noch nicht. Wie kommst du denn zu den Personen, die du genannt hast. Spielen die für deine Oma eine besondere Rolle, findet sie die besonders gut?

Würde das dann versuchen aufzugreifen. Bei Günther Jauch könntest du z.B. erwähnen, dass sie ja ein großer Fan von WWM ist. Und das viele Mitraten ist sicherlich auch der Grund dafür, dass sie heute mit 90 noch so fit ist.

Kommentar von KleintierExpert ,

Und wie fit sie ist! :D

Ja, aber ich hab es jetzt auf Winni Pu, der papst, die Queen und Günther Jauch geändert! Texte sind auch schon fertig;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community