Frage von welt101, 59

Fake PokemonGo Bot hochladen?

Hallo. Ich habe ein Programm geschrieben. Ein fake Pokémon Go bot. Das so aussieht als würde man Pokemon Go "hacken" , macht es natürlich nicht. Es ist auch kein Virus oder Phishing. Der Bot macht nix außer so aussehen als würde es was machen. Man muss aber am Anfang sein Email und Passwort angeben. Hab ich so gemacht damit es realistisch aussieht. Aber es wird wirklich nix gephisht und auch keine email gesendet oder so. Darf ich dazu ein Video machen und es hochladen als Fake PokemonGo Bot? Oder wird das Video wegen Phishing gesperrt, obwohl es nicht so ist?

Antwort
von xSimonx3, 51

Ich denke, Youtube geht da eher auf Nummer sicher und sperrt das Video.

Kommentar von welt101 ,

Hab ich mir schon gedacht :)

Antwort
von DerUniKuchen, 29

Spiel einfach normal und zerstöre nicht für andere das Spiel? 

Kommentar von welt101 ,

mein bot funktioniert natürlich auch nicht

Kommentar von welt101 ,

^^

Kommentar von welt101 ,

Außerdem mag och das Apiel sowieso nicht

Kommentar von DerUniKuchen ,

Dann verschwende keine Zeit mit Sachen, die dich nicht interessieren? 

Antwort
von FaTech, 26

Mit dem Wort fake in der Beschreibung dürfte es gehen

Antwort
von Joshi2855, 40

Ob es gesperrt wird ist zufall. Mal im ernst, zu so vielen spiele gibt es "hacker" programme welche dir sachen für echtgeld versprechen und die wollen alle nur dein PW und da gibts viele ohne sperre.

Kommentar von welt101 ,

Ich weiß ich habe das Programm eigentlich gemacht um Freunde zu trollen

Kommentar von welt101 ,

Deshalb wollt ich dazu nen Video machen, damit andere es auch tun können

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja mach doch. Wie gesagt, ist Zufall. Machen doch viele.

Kommentar von welt101 ,

ich willa ber nicht das es gesperrt wird. hab schon 1 Strike.

Kommentar von welt101 ,

*shit handytastatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten