Frage von Johnnyvw, 63

Fake plugs statt medizinische ohrstecker?

Nach langem überlegen habe icj mich grob dafür entschlossen mir ohrstecker zu stechen. Ich steche sie mit nem Kumpel der das kann selbst. Frage kann ich direkt fakeTunnel aus Edelstahl oder so dran machen oder welche müssen es sein das ich keine normalen medizinischen dran haben möchte. Danke Und wie findet ihr 2 fakeTunnel also plugs bei jungs bin 17 Jahre jung

Antwort
von MiaB24, 52

Mach es im Studio!
Hat dein Freund die Ausbildung, stetile Utensilien usw?!
Und am Anfang keinen Fake Tunnel... da sammelt sich Talg etc drunter und das ist negativ zur Abheilung.

Kommentar von MiaB24 ,

*sterile

Kommentar von Johnnyvw ,

Er isr gelernt darin aber danke  kann man die iwie verstecken die kleinen mit Pflaster oder ka 

Antwort
von Kathy1601, 47

Na ja Ohrringe an Jungs find ich nicht gut

Aber immer grundsätzlich erst medizinische

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community