Frage von Krieger86, 19

Fake Plugs acryl oder chirugenstahl?

hallo ich wollte gerne wissen wo der unterschied zwischen Acryl fake plugs und Chirugenstahl liegt. da ich mir überlege nen fake plug bzw mehere zuzulegen aber ich nicht weis wie die haltbarkeit derer ist. chirugenstahl denke ich hält wirklich sehr gut aber wegen acryl da hab ich keine ahnung. danke für antworten

Antwort
von Sinila, 19

Beide sind gut haltbar, aber Acryl ist ein Kunststoff, wie Plastik und viele vertragen diesen nicht, wenn man sie lange trägt. Also musst du einfach nur schauen ob du sie dann verträgst oder nicht. Zudem konnsten die Plugs heute aus Chirugenstahl gar nicht mal so viel online. Kannst ja auf crazy factory auch nachschauen.

Kommentar von Krieger86 ,

ja ok verträglichkeit müsst ich dann testen. ja auf der seite schau ich grad da hab ich schon eins gefunden aus acryl daher die frage ja. ich werds denk ich mal versuchen. danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten