fake-piercing-App

2 Antworten

Huhu Anna

Ja, soetwas gibt es tatsächlich! Gib im AppStore einfach den Suchbegriff 'Piercing' ein, dann erscheint eine Photoboot-App zum Thema Piercings.

Ich persönlich hab allerdings keine Erfahrungen mit dieser App, die musst du selbst ausprobieren ;-)).

Mit ein wenig Übung beziehungsweise Geschick kannst du das allerdings mit jedem Fotobearbeitungsprogramm tun.

Wenn du Infos über die Piercings haben möchtest an denen du interessiert bist kannst du dich liebend gern an mich wenden :-)).

Allerliebste Grüße

Ich teste grad ein paar, 'Ear Piercing' ist gut :-)).

@Winterkind21191

das hab ich schon versucht nur da kommen keine ergebnisse?! Ich überlege mir wangennpiercings stechen zu lassen. gibt es irgendwelche piercings die du empfiehlst?

Ist ne gute App :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)
Gute App :-) - (Apple, App, Piercing)