Ich habe eine Parfume gekauft, bei eine Ebay - Gewerblicher Verkäufer. Ich bin von Anfang einbisschen skeptisch denn der Duft oft sehr schnell verfliegen. Ich habe eine experiment gemacht: ich gehe zum Karstadt und probieren echte Parfume und meine Parfum (eine Tester) auf meine Handgelenk und auf eine kleine Papier, beide Papier würden getrennt aufbewähren. Nach 5 Stunden, das Ergebniss ist das Parfume von Karstadt hält deutlich länger (auf meine Handgelenk als auch auf dem Papier)......was soll ich jetzt machen? Der Verkäufer hat zur Zeit keine Angebot mehr...., ich will nicht fast 40Eu für eine fake Parfume bezahlen. Der verkaufer hat 99% Positiv und hat 300-400 stern.

Ganz einfach und sehr wirkungsvoll: Wenn Du die Parfummarke kennst, kontaktiere den Hersteller und berichte ihm. Sende denen dann die vermeintliche Fälschung zur Begutachtung und teile ihnen gleichzeitig die Anschrift des Verkäufers mit. Der Rest läuft dann automatisch ab. Falls der eBay Verkäufer die Masche drauf hat, gefälschte Parfums zu verkaufen, wird er sehr schnell überführt. Vergiss nicht dem Hersteller mitzuteilen, daß Du eBay informiert hast. Würde das konsequenter von Geschädigten gemacht, könnte eBay sich nicht permanent aus der Verantwortung stehlen, denn Mitwissertum ist strafbar.

Hast du mal geschaut ob es wirklich Parfüm ist?Eau de Toilete verfliegt viel schneller da der Parfümanteil geringer ist.Ich nehme an deswegen war es auch so günstig
Ok, ich werde noch mal diese Experiment machen zusammen mit meine Freundin...kann auch die Verkäuferin von Karstadt fragen... Meiner Nase kann falsch sein aber mit 2-3 Nasen, es kann nicht falsch sein!!!
Hmm .. vielleicht hast gerade du eins erwischt was einen , sagen wir mal , Fehler in der Produktion war ?? Wenn er zu 99% gute Bewertungen hat. Es kann natürlich auch sein , das viele dort kaufen weil es preiswert ist und gar nicht wissen was eigentlich ein Parfüm im Handel kostet. Bei 40.-€ weiß ich eigentlich schon , das sowas nichts taugen kann .. meine Erfahrung.
Schreib ihm doch einfach mal eine Mail und frag nach ob das normal ist .. vielleicht bekommst du es ja auch umgetauscht , wenn es keine Absicht war.
Deutsche Rechtschreibung üben.
Du hast doch von ebay auch die Daten des Verkäufers bekommen. Kontakte den mal und frag ihn, was das soll. Fordere dein Geld zurück.
Kannst Du auch Anzeige bei der Polizei wegen Betrug erstatten.