Frage von Antworterin2s, 81

Fake oder wahr?

Ich war letztens im Internet und wurde auf diese Seite weiter geleitet. Ist das ein Fake oder wahr? Bitte ehrliche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von izzyjapra, 28

Fake... Eindeutig. Das ist nichtmal ordentliches deutsch.. Soll wohl schlau klingen, ging aber irgendwie nach hinten los

Antwort
von michael0408, 37

Nein, das ist bloß Fake. Wahrscheinlich sollst du einen PaysafeCardcode eingeben oder so was. Einfach Seite schließen und vergessen.

Antwort
von Nikita1839, 29

fake..

Antwort
von hao123, 16

Eindeutiger Fake