Frage von VikiSmile, 56

Fake Nasenpiercing mit 15?

Also ich finde Nasenpiercings echt cool,also ich weiss es ist vielleicht für manche unschön,aber es ist etwas was ich einfach an mir schön finden würde.Ich bin 14,fast 15.Ich will mir kein echtes stechen lassen,eventuell später,aber ich frag mich,wieviel ein Fake Piercing ungefähr kostet,wie man das auf die nase draufklebt,wenn mit so nem kleber,ist das schädlich,also der Geruch,wie lange hält es und ob es weh tut?

Antwort
von rainbow12345, 23

Schau doch einfach mal auf amazon kosten tun sie auf jeden Fall nicht sehr viel und eigentlich sind das meistens keine Steine zum kleben sonder zu stecken aber wenn kannst du ja auch einfach Wimpernkleber benutzen

Antwort
von leaalvre, 16

Bei Amazon gibt es sehr gute, das ist einfach ein kleiner Zirkon mit einem Magnet auf der anderen Seite. Da wird nichts geklebt ;) kostet etwa 8€ und ist ganz gut

Antwort
von xvaxi, 13

Die bekommst du hier ganz günstig :)
https://www.google.de/search?q=fake+Nasenpiercings&client=ms-android-samsung...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten