Frage von ebxzh, 242

Fake Nägel mit I3?

Hey👋🏽
Ich habe mir vor ein paar Tagen überlegt meine Nägel zu verlängern (Naturnagelverlängerung). Findet ihr das früh es mit I3 zu machen? Ich mache sie nicht regelmässig. Und noch etwas; welche Farbe findet ihr am schönsten?
Sagt bitte eure EHRLICHE Meinung
Danke schon im Voraus💅🏽💕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Janaklr, 115

Meiner Meinung nach ist es mit 13 Jahren definitiv zu früh! Du solltest dir überlegen wie du anderen Personen gegenüber erscheinen willst.. Bzw ob du möchtest, dass andere Personen über dich reden oder dich belächeln, weil du Dinge tust (in diesem Fall Nägelmachen lassen) die andere in deinem Alter nicht machen. Mit 13 Jahren bist du meiner Meinung einfach zu jung! Ich war in dem Alter froh wenn ich draußen spielen konnte und habe keinen falls daran gedacht mir die Nägel machen zu lassen. Hinzu kommt das es nicht sonderlich günstig ist und wenn du sagst, du willst es nicht regelmäßig machen lassen finde ich das es sch* aussieht.

Kommentar von ebxzh ,

Danke😊 Igwie ist es schon früh, aber ich würde es in Italien machen wo es viel weniger kostet. (15-20€) 💅🏽

Antwort
von Realisti, 111

Die Klebstoffe etc. die dafür benutzt werden sind nicht ganz unbedenklich. Ich glaube, da sind Hormone drin.

Meine Fingernagelelse macht Jugendlichen nur in Ausnahmefällen die Nägel und auf keinen Fall regelmäßig.

Antwort
von Berlinfee15, 89

Guten Abend,

ehrliche Meinung? Mit 13J. einfach zuuuu früh. Du wirst damit sicherlich belächelt und musst ständig auf Deine "teuren" Fingernägel aufpassen.

Zu viel Action in dem Alter.

Antwort
von Aquaem, 23

Hallo, ich weiß ich antworte spät aber trotzdem meine Meinug: ich bin auch 13 und liebe auch diese Nägel. Mach das was dir gefällt und nicht was andere dir sagen ! Ich bestelle mir häufiger Fake Nägel auf Amazon die kannst du abmachen wann du willst und sie sind auch nicht teuer. Gel Nägel darf ich mir nicht machen lassen aber die anderen Nägel sehen auch echt super aus und wenn du weiße nimmst kannst du sie ja auch lackieren
Lg Emily 😘

Kommentar von ebxzh ,

danke vielmals, ich hab ja diese frage vor ein paar Monaten gestellt und habe jetzt au solche von amazon. Die Gel Nägel darf ich auch nicht machen.
Lg Elena😘💕

Antwort
von xoxo1234569, 80

Ich habe mir auch welche gemacht (bin 15) und meine Nägel sind jetzt extrem kaputt also meine Nägel sehen jetzt schlimmer aus als vorher.
Man sollte sowas immer ausprobieren um daraus zu lernen.