Frage von CoReZx, 29

Fake mixen?

Ich hab mal ne frage. Und zwar ich wollte fragen ob ihr Programme kennt wo man einfach ein Lied abspielt und es so aussieht als ob mann es selber mixt oder gemixt hatt. ( Will meine Freunde verarschen )

Antwort
von Goodgamer30, 20

Einfach die CD in den Mixxer packen. Überrascht deine Freunde auf jeden Fall.

Du musst dich schon etwas klarer ausdrücken. Was genau soll das Programm können. Deine Angaben sind etwas ungenau

Kommentar von CoReZx ,

Wo dann halt so Balken nach oben gehen und es ka es so aussieht als ob es sehr kompliziert wäre

Kommentar von Goodgamer30 ,

Wenn es kompliziert aussehen soll, ist es meist kompliziert.

Und was du an Balken meinst, die nennt man Euqualizer Balken. Sie stellen die Frequenz grafisch dar :) (glaube ich zumindest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten