Frage von JamesJia, 70

Fake Lebron XI bei eBay kaufen?

Ich habe ein Lebron XI Basktelball Schuhe bei eBay gekauft,Und ich finde es ist Fake nicht Original.So sin diese flogenden Fotos.Aber eBay sagt mir ,dass diese Schuhe Original ist .So möchte ich irgendwer,dass Sneaker oder Basketball Schuhe erkennen kann,ein z:B Beweis anzubieten.

Und die Adresse dieser Schuhe,http://www.ebay.de/itm/Basketballschuhe-Nike-LeBron-11-Schwarz-Gruen-/2318913911...

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & Sneaker, 30

Natürlich ist das ein Fake.

Die Stylenummer ist ausgedacht und führt auch nur auf die Seite von chinesischen Markenpiraten. Zweiter und wichtigster Punkt ist das es diesen Colorway auf dem Lebron XI nie gab (zumindest meines Wissens nach)

Originalware in einem ähnlichen Colorway sieht so aus

http://sneakernews.com/2014/02/27/nike-lebron-11-teal-pink/

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

so sieht's aus!

Antwort
von OCube, 21

Ist ein Fake, die Person vor mir hat es schon ausführlich erklärt :)