Frage von anonymikus010, 49

Fake Lastschrift Fehler gemacht?

Hallo ....

hatte da eine idiotische idee undzwar mit einer fake Lastschrift auf einer Porn-Seite anzumelden und zu "bezahlen". Hab das ganze mit einer 10 Minuten Mail Gemacht und alles fake eingegeben.Ich weiss dumme idee usw. wollte aber nochmal fragen ob die gegen mich vorgehen können? Bei der anmeldung meinten die , die hätten meine ip wo aber eine falsche angegeben war ... und noch zur sicherheit: kann ich meine IP Komplett ändern? Falls ja bitte um Hilfe

Nochmal ich weiss dumme idee würde das auch gern kündigen wenn das noch geht

Antwort
von herrIdefix, 32

1. Porn ist Kostenlos, was machst du????

2. Deine IP wird von deinem Provider gespeichert, sofern du keine Proxys benutzt bist du eindeutig zu identifizieren

3. 14 Tage Kündigungsrecht bei verträgen

4. Deine IP wird von allen in deinem haushalt benutzt, du könntest die schuld unendlich hin und her schieben.

5. deine Adresse über die IP zu bekommen ist jede mänge ärger, die meisten versuchen es mit Einschüchterung zu schaffen dich zum zahlen zu bringen.


Kommentar von anonymikus010 ,

wie kann ich das kündigen wenn ich doch alles fake angegeben hab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten