Frage von DinuuladaColada, 94

Fake Lashes - könnt ihr mir helfen?

Hallo, Ich wollte mir für Karneval Fake Lashes kaufen. Letztes Jahr hatte ich auch schon welche, die haben 4.95€ gekostet (leider weiß ich die Marke nicht mehr) und gingen leicht anzukleben, man hat dafür auch keinen Wimpernkleber gebraucht oder so, da der schon dran war. Allerdings lösten sich die Wimpern nach 1-2 Stunden und hingen dann so komisch an meinem Auge. Ich habe ein paar Fragen, damit dieses Mal alles klappt!

  • Welche Marken könnt ihr mir empfehlen? (so zwischen 5 und 15€)
  • Ist Wimpernkleber zu empfehlen, damit die Lashes besser halten als letztes Mal?
  • Sind Fake Lashes mit Bunten Kontaktlinsen vergänglich?

Dankeschön schon mal im Voraus!

PS: ich trage keine Brille und habe keine Empfindlichen Augen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 64

Eylure hat gute fake lashes & der dabei enthaltene Kleber ist auch gut. 

Kommentar von DinuuladaColada ,

Wo kann man die kaufen?

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Bei Claire's, bei Marktkauf habe ich die letztens auch gesehen, Asos, Budni soll sie haben, bei Galeria Kaufhof & Karstadt ebenfalls. 

Also die gibt es bei ziemlich vielen Geschäften. Douglas hatte auch mal die LE von Katy Perry, die waren auch von Eylure, vielleicht hat der ein oder andere Douglas noch Restbestände. 

Kommentar von DinuuladaColada ,

Dankeschön! 

Antwort
von Sarahlilalu, 39

Hi :),
Den "Kleber" den du meintest der nach kurzer Zeit abging, war nur der "Kleber", damit die Wimpern in der Verpackung halten.
Von der firma "Fingrs" (DM) gibt es diverse Modelle für ca 5-6 Euro; kaufe dir aber von der Marke einen separaten Kleber ca 2 Euro, die in der Packung vorhandenen sind Müll!
Lg

Antwort
von MakaniTerror, 24

guck mal auf der seite kosmetik4less, die haben viele karnevalsartikel zu bieten. kleber von DOU

Antwort
von peachii2014girl, 43

Hab mir welche von rossmann für 7,50€ gekauft die sind da wo die ganzen Fake nägel sind und so :) , es gibt auch welche von essence für 2,50€