Frage von bieberxgrande, 593

fake konzert karten purpose 2016?

hii Leute! ich habe mir gestern jb Konzert karten gekauft auf Tickets75 (18.09.2016) . Und irgendwie finde ich das mega komisch denn die Karten kommen eigentlich am Montag raus aber ich hab schon die Tickets... (150€ btw) und mich haben viele Leute auf insta meinten dass die möglicherweise fake wären und so?! hab voll angst :(

Antwort
von lxnavrsm, 232

Wenn du auf dem Konzert bist sag den Leuten die die karten Kontrolle machen vor Einlass das du sie so gekauft hast und zeig ihn eine Bestätigungsmail wenn du sowas hast. Falls sie fake sind hast du dann vielleicht noch die Chance trotzdem rein zukommen

Antwort
von woizin, 487

Wie oft soll man denn noch vor solchen Seiten warnen. Für viel Geld kaufen die für dich dann bei Eventim Tickets, im besten Fall. Wieso folgst du nicht den offiziellen Infos von der JB-Seite, und kaufst zum Originalpreis im offiziellen Vorverkauf?

Kommentar von bieberxgrande ,

ich verfolge ja die JB seiten und so.. aber als ich so im internet war, kam die seite (Tickets75) und da war ich ja auch überrascht, deswegen habe ich mir die einfach gekauft!

Kommentar von woizin ,

Viel Glück. Hoffentlich kriegst du die Karten. Waren ja sicher teuer genug.

Antwort
von Drew0103, 410

Ich habe meine auf eventim gekauft einen Tag bevor die eigentlichen worldwide presales sind. Aber das konnte man nur mit Fahlo machen. Also wenn du die tickets mit Fahlo gekaut hasst, dann glaub ich dass sie echt sind wenn nicht dann ka. Hoffe für dich dass sie echt sind, weil das Geld ist weg ob real or fake

ne ist schon oke, meine Tickets sind angekommen:)

Antwort
von mablvck, 402

Am 18.09 hast du die karten gekauft das kann eigentlich nur fake sein weil bis dahin noch gar nicht fest stand ob er in Deutschland auftritt:/

ne das konzert ist am 18.09.2016 :D aber die karten habe ich am Donnerstag gekauft

Kommentar von mablvck ,

Achso sorry 😂😂😂✋🏻

Antwort
von clara098, 377

Du brauchst keine angst haben du kannst dein Geld wieder verlangen.

Kommentar von woizin ,

Lies dir mal die AGB von tickets75 durch und überdenke deine Antwort dann nochmal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community