Fake Klamotten zoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie muss keine Angst haben, nur weil es aus Shanghai kommt. 

Naja man kann nicht wirklich sagen ob es "Fake" ist oder nicht. Man sieht, dass das gestreifte Shirt von einem anderen Hersteller ist, weil die Namen von den EXO Mitgliedern einfach nur mit dem PC draufgetan wurden.

Du wirst keinen Zoll zahlen müssen, ich habe selber schon sehr viel aus China etc. bestellt.

Und ich denke, die Leute beim Zoll werden es nicht für einen "Fake" halten. Schließlich kaufst du ja keine gefälschte Gucci Tasche oder sonstiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst du Fake? Das sieht einfach aus wie von einer privaten Firma selber gemacht. 

Ich würde es einfach abholen. Wollte mir auch mal was von diesem Anbieter bestellen. Der sieht ja seriös aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung