1

Fake Jungfrau ?

Frage von ceeensu ceeensu

Eine deutsche Freundin von mir , hat schon seit langem einen türkischen Freund. Nun möchten die beiden heiraten, jedoch ist meine Freundin keine Jungfrau mehr und ihrem Freund ist das sehr wichtig. Unser beliebtestes Thema : der Islam

Ich hab meiner Freundin wirklich all das gesagt was ihr auch sagen würdet " er soll dich so nehmen wie du bist"...etc etc

Doch für sie kommt es nicht in Frage.. Auch das Zunähen traut sie sich nicht zu

Also kennt ihr vielleicht irgendwelche andere Methoden, wie sie íhren zukünftigen Ehemanm reinfallen lassen könnte?

Ich hab mal da was von einem sogenanntem Klebeblut gehört oder Schwamm? :S es sollte nur ein bisschen blut kommen..die schmerzen kann sie ja vortäuschen

kennt ihr da vielleicht andere methoden..bitte hilft mir

danke schon im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hafa4 hafa4

Es blutet nicht bei allen Frauen wenn das Jungfernhäuztchen durchstossen wird ,das ist bei jeder Frau anders informier dich mal bei deinen frauenarzt.

• 1
    Antwort von oOAngelOo oOAngelOo

Nicht jede Frau blutet bei ihrem ersten Mal da das Jungfernhäutchen schon vorher gerissen sein kann. Ich für meinen Teil zum Beispiel habe auch nicht geblutet.

Ich finde es zwar nicht Richtig ihn zu belügen aber wenn, dann soll sie ihm einfach genau das sagen. Eine Frauenärztin kann das bestätigen.

• 0
    Antwort von Abeax Abeax

räusper ich habe meine eigene freie meinung über deutsche frauen und türken. Um ihn "zu verarschen" will ich meinen teil dazu beitragen. es gibt jungfernplätchen aus den USA- eins kostet ca. um die 10€ + versand etc. ein frauenarzt kann diese plättchen einsetzten...nach ca. 3wochen ist es dann hmm man kann sagen eingewachsen. es fungiert wie das original, und unser ... mitbürger wirds nie bemerken. Problem: die meisten deutschen frauenärzte sind auf dem gebiet der wieder verjungferung nicht so auf dem laufenden.

mfg abea

• 0
    Antwort von Andryanna Andryanna

hey hey :) Wie schon die anderen hier gesagt haben nicht jede Frau blutet, manche frauen haben auch kein jungfernhäutchen mehr obwohl sie noch nie geschlechtsverkehr hatten das hat nichts mit dem zu tun.. Türkische freundinne von mir haben auch nich geblutet und manche hatten auch gar kein häutchen mehr obwohl sie nich sex hatten...

hmm wegen deiner Freundin sie soll einfach vortäuschen lassen das kann jede Frau :) und wegen den bluten ist doch kein drama ich denke der mann wird wissen das nich jede frau blutet ansonsten soll sie ihn aufklären und wenn er es immer noch nich glaubt soll sie ihn mit zum frauenarzt schleppen :-) Ein Mann spürt ja auch garnich ob sie jungfrau ist oder nich das merkt man nur an der reaktion..

Mein Verlobter ist auch Türke und er möchte auch das ich als jungfrau mit ihn in die ehe gehe ...

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

Betrüger....

• 0
    Antwort von JackRyan JackRyan

Man kann das Häutchen auch beim Sport verlieren. Sag ihm du hast Früher Geräteturnen gemacht!

• 0
    Antwort von jacques2008 jacques2008

nicht jede frau blutet bei eine entjungverung grade damal von abgesehen und nicht jede frau hat einen jungfräuliches häutchen schau in google nach bilder nur mal so angemerkt

• 0
    Antwort von Complex Complex

Warum kann sie nicht einfach sagen, sie hätte sich da schonmal was reingesteckt (also ein Objekt) ?

• 0
    Antwort von imkay imkay

man kann sich operativ behandeln lassen, aber mal ehrlich: was ist das dnen für ne vorraussetzung für ne ehe, die auf ner großen lüge basiert?! das kann ja nicht gut gehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.