Frage von Rockgitarristin, 43

Fake? Ja oder Nein Bitte um Hilfe !?!?!?!?

Hey Leute ich bekomme manchmal (selten) plötzlich auf Google eine Nachricht und dann kommt da dass ich angeblich 6 Viren auf meinem Handy hab... Dann wenn ich auf breinigen geh komm ich auf ne Website wo ich das machen kann dies habe ich nicht gemacht hab das Fenster geschlossen und auch im Verlauf gelöscht. Ich hab einen Guten Kumpel der sich da sehr gut auskennt und er hat mir die APP avast empfohlen diese habe ich drüberlaufen lassen und nix gefunden er isr halt momentan nicht da deshalb kann ich ihn nicht fragen..Ist das jetzt fake? Ich denke schon Vielen dank für jede Antwort Dumme Kommentare stecken lassen Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NinjaKeks01, 23

Das ist alles Fake, kannst ganz entspannt bleiben ;-)

Kommentar von Rockgitarristin ,

Ok danke

Antwort
von ultraDo, 20

wenn du diese APP schon runtergeladen hast,lass sie doch einmal am Tag laufen!schadet nicht und du bist beruhigter!

Antwort
von Diesuessekatze, 21

Das ist fake ich hatte schonmal genau das gleiche ich habe mier ca.6 apps runtergeladen und die haben alle gesagt das da keine viren drauf sind