Frage von zotax99, 522

Fake-it.cc Daten bei PayPal?

Wenn ich Fake Daten von der Seite Fake-it.cc bei Paypal eingebe und mit diesem PayPal Konto dann bei Seiten wie Deezer oder Netflix NUR DEN PROBEMONAT ausnutze und bevor ich Zahlen müsste das Abo abbreche , kann ich dann dafür belangt werden???

Antwort
von Boraaaaa, 460

Ja kannst du , ich würde es lassen weil es sind fake accounts keine echten hoffe das weißt du!

Kommentar von Boraaaaa ,

Gönn dir einfach ein gen

Kommentar von zotax99 ,

Das stimmt natürlich. Aber es wird mich ja niemand dafür belangen , wenn ich nichts damit bezahle . Außerdem bemerkt es doch dann auch keiner ,weil wenn nicht probiert wird Geld abzubuchen , dann kann das niemand bemerken. das Konto ist ja einfach nur "vorhanden" und wird nicht wirklich genutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community