Frage von ice3012, 99

Fake iPhone konfigurieren?

Hallo, ich und meine Freundin haben uns gestern ein iPhone 6 FAKE zugelegt.

Es läuft auf Android aber die Einstellung sind sogenannte 'Google Settings'

wir haben das Problem das wir nicht wissen wie man das Handy von Englisch auf Deutsch umstellt geschweige denn wie WLAN oder andere Sachen eingeschaltet werden.

Wir haben schon überall gesucht aber finden nichts was und wirklich weiter hilft. Wir sind wirklich verzweifelt also bitt helft uns :(

LG und danke im voraus

Antwort
von tristytop, 35

Es gibt noch eine andere app die heißt nur settings und da sind die normalen einstellungen ;)

Antwort
von infinity1505, 54

wo habt ihr denn ein fake iphone her?

dann kontaktiert doch mal den verkäufer und vielleicht kann der euch helfen?

Kommentar von ice3012 ,

Wir haben es auf eBay Kleinanzeigen gefunden und es von einem netten Herr abgekauft der aber keine Ahnung von dem Gerät hatte und auch kein Englisch sprach. Somit konnte er mit dem Teil überhaupt nichts anfangen...

Antwort
von illerchillerYT, 20

In den einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community