Frage von Leoleo040402, 92

Fake IO Hawk oder Longboard?

Hallo. Soll ich mir ein Longboard oder ein Fake IO Hwak kaufen? Kostet beides um due 250€. Was findet ihr besser (cooler) ?

Antwort
von HelliBellli, 65

ich finde eigentlich beides cool aber wenn du noch kein skateboard oder pennyboard oder so hast würde ich das longboard nehmen wenn du aber schon ein skateboard oder so hast nimm den IO hawk

Antwort
von Thefelix, 65

IO Hawks sind nicht halb so praktisch wie longboards und wahrscheinlich nur ein Kurzweiliger Trend. Komisch, dass sich die Leute immer über diese Segways aufgeregt haben... Sieht doch fast genauso komisch aus :D

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für longboard, 58

definitiv das longboard, garkeine frage.

erstens ist es wesentlich cooler, gesünder, hat eine längere lebensdauer, und macht mehr spaß.

und zweitens sind alle IO Hawks die es unter 500€ gibt sowieso schrott.

Kommentar von Leoleo040402 ,

Danke. Ich hatte bereits ein skateboard. Aber es war nicht schön mit den skateboard durch die city zu fahren. Auserdem gibt es schon gute IO Hawks für 300€. 

Es ist schwierig sich zu entscheiden

Kommentar von sk8terguy ,

Auserdem gibt es schon gute IO Hawks für 300€.

dann frag ich mal ganz direkt, woher nimmst du diese information?

wohl kaum eigene erfahrung.

ich kenne mich zufällig ein wenig mit der thematik aus, und kann dir versichern das mir für unter 500€ keine guten bekannt sind.

und ein longboar dfährt sich anders als ein skateboard. sehr anders. die rollen sind ja fast doppelt so groß und wesentlich weicher.

Kommentar von Leoleo040402 ,

Die Information habe ich von Youtube. Aber wenn du es sagst glaube ich dir und ich halt ein Longboard

Kommentar von sk8terguy ,

die billigen habenhalt oft das problem das sie recht anfällig für schäden sind, und auch generell eine eher niedrige lebensdauer haben.

vom longboard hast du mit sicherheit mehr.

vorallem bekommst du da für 250€ schon ein recht gutes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten