Fake im Internet ausgegeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich fragen wie Alt er ist ?
 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
29.06.2016, 02:32

völlig egal eigentlich....

0

Ergibt keinen Sinn...du findest dich nicht hässlich und wolltest ihm einfach nur nicht ein Bild von dir zeigen.Wieso hast du dann nicht jegliches anderes Bild genutzt als ein Fake Bild ? Bist du selber Schuld und jetzt musst du es ausbügeln 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt was du da getan hast?

Er hat sich logischer Weise in das äußere des Mädchens verliebt das du ihm gezeigt hast, und auch in deinen Charakter.

Aber jetzt wo er weiß das dieses Mädchen nicht exestiert hast du ihm das Herz gebrochen. Mir ist das gleiche schon einmal passiert. Ich hoffe das wiederfährt dir einmal so das du wochen lang heulst. Denn er hat es sicher nicht verdient. 

Du bekommt ihn auch garantiert nicht mehr zurück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung