Frage von HeijiHatouri, 269

Fake GPS ohne mock locations?

Hallo, ich suche eine App für Android, mit der man Fake GPS benutzen kann, ohne mock locations auszustellen. Bedeutet, eine App, die simuliert, dass mein Handy in den USA ist, ohne was in den Handy Einstellungen zu ändern. Gibt es sowas? Ich brauch das, um die BETA Version von Pokemon Go zu testen. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Ach ja, Antworten zu schreiben, dass ich Warten muss, bringt nichts, schreibt bitte nur nein oder ja, und wenn ja, dann bitte auch welche App. (Sorry für mögliche Schreibfehler, meine Handy Tastatur reagiert manchmal nicht.)

Antwort
von RioRiu, 252

Fals du jetzt immernoch Fake-GPS wilst rate ich dir davon ab.

Du erhälst so ganz leicht einen Bann, ich hab einen nach zwei Stunden erhalten...

Kommentar von HeijiHatouri ,

Ich wollte es ja nur, um weit vor Release zu spielen, weil es zu dem Zeitpunkt ohne nicht ging. Jetzt kann ich es ja auch in Deutschland spielen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten