Frage von Dracostar66, 67

Fake GPS erstellen für Pokémon Go?

Ein guter Arbeitskollege, der sich sehr gut mit Technik auskennt hat sich jetzt für sein Samsung galaxy s5 ein Fake GPS erstellt damit er Pokémon Go besser spielen kann.  Er möchte mir aber nicht verraten wie dies geht. Ich selbst würde es auch nicht nutzen da es verboten sein soll, aber meine kleine Schwester heult ständig rum dass meine Pokémon stärker und besser sind als ihre. Und weil mich dies langsam echt in den Wahnsinn treibt möchte ich ihr so helfen auch besser zu werden. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Bitte um ernst gemeint Rückmeldung. Danke im Voraus.

Antwort
von sarahxdreamless, 50

Es gibt GPS Fälscher für Android.
Im Play Store.

Antwort
von Hoonicorn, 53

Das funktioniert nicht. Für Fake GPS musst du die mocking Funktion vom Handy aktivieren und sobald die aktiviert is sagt Pokémon GO nein. Egal ob du Fake GPS benutzt oder nicht - es geht rein nur um die Aktivität der mocking Funktion

Antwort
von 135791357, 25

GPS faken funktioniert nicht mehr, bekommst direkt perma Ban. Es funktionieren eigentlich nurnoch Bots, kann dir aber das nicht erklären...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community