Frage von lucasnks, 561

FAKE GPS BEI POKEMON GO?

Auf einigen Internet seiten steht das man mit Diversen Fake Gps apps für pokemon go nicht mehr raus muss, geht das wirklich? Wäre unfair wenn das geht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonnerPlays, 516

das ist sehr unterschiedlich, für android gibt es z.B Root + xposed Framework(giganticher Hack) damit ist sehr viel möglich, diese Standort fake apps funktionieren alle mit Simulierte standorte,
Pokemon go ist allerdings in der lage das zu erkennen wenn du die Funktion : Simulierte Standorte in denn Entwickleroptionen anschaltest,
da kommt dann Root + xposed ins spiel, damit kann man das alles dann umgehen, ist aber nicht garantiert das es geht,

Ich rate davon aber ab, wenn man keine Ahnung hat zerschießt man sich das gante Handy, wenn es aber dann doch klappt wird man plötzlich gebannt.....

Antwort
von TezZY1202, 527

Mein cousin hat mir eben erst ein Bild gezeigt das sein Poke Go char im Central Park zeigt aber wie genau das geht weiß ich auch nicht

Antwort
von FSD21, 505

Nur mit einem Jailbreak oder Root ;)

Es gab aber auch hier schon Spieler die (zeitweise) gebannt wurden ;)

Kommentar von lucasnks ,

okay, das müssen die noch in den griff kriegen 😑

Kommentar von FSD21 ,

Die müssen noch so einiges in den Griff kriegen, aber im laufe der nächsten Monate werden die meisten Bugs behoben sein

Antwort
von Emre2161, 506

Mein freuns hat n jailbrake gemacht.. der kann mit pfeiltasten rumlaufen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community