Frage von July0209, 35

Fake gibshand machen wie?

Hallo, meine Freundin hat demnächst eine Motto Party und ich brauche dazu eine Fake gibshand.
Kann man diese mit normalen bastelgibs machen?

Oder eignet sich etwas anderes besser um es echt aussehen zu lassen?

Wie bekommt man den dann wieder ab falls er nicht wasserlöslich ist?
Danke für alle Antworten

Antwort
von Samila, 18

du willst eine hand aus gips oder dir einen gipsverband machen?

die hand: gips anrühren, in einen gummihandschuh schütten, austrocknen.

gipsverband: in der apotheke gibts gipsverband. den schneidest du in streifen, legst in kurz ins wasser und dann um die hand. vorher einfetten mit vaseline z.b. nur dünn einwickeln dann kannst du ihn hinterher mit einer schere wieder entfernen.

Kommentar von July0209 ,

Danke für deine Antwort

Antwort
von Maggo142, 12

Es gibt sets womit schwangere einen gipsabdruck von ihrem bauch machen.

Antwort
von Sunnycat, 17

In der Apotheke kannst du dir Gipsbinden kaufen.

Kommentar von July0209 ,

Sind diese wasserdicht?

Kommentar von July0209 ,

*wasserlöslich

Antwort
von XHeadshotX, 12

http://de.wikihow.com/Einen-falschen-Gips-machen -> den Gedanken gab es offenbar auch schon von anderen ;-)

Kommentar von July0209 ,

Vielen Danke ich werde diese Seite einmal durch forschen👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community