Frage von Calaidria, 48

Fake-Geschenk für einen Freund?

Hi ein Freund von mir hat bald Geburtstag und ich und eine Freundin planen ihm zum Spaß ein fake Geschenk zu schenken (er kriegt später sein richtiges) wir dachten an z.B. Nagellack habt ihr eine orginellere Idee über die er auch lachen könnte ? Danke im vorraus :D

Antwort
von Kutscher1990, 41

Wenn er 18 wird schenkt ihm ein Bobbycar als erstes Auto, kommt immer gut :D 

Kommentar von Ricoistcool ,

Die Idee ist ja mal geil :D

Kommentar von Kutscher1990 ,

Haben wir mal gemacht und das vorher noch schwarz Lackiert und die Felgen mit Chromspray :D War einfach geil. Gebraucht bekommt man die ja hinter her geschmissen, wir hatten es sogar umsonst bekommen weil ein Nachbar es wegschmeißen wollte.

Antwort
von saan13, 47

Parfüm oder eine Karte :)

Antwort
von fagge, 42

eine geburtstagstorte....selbst gemacht aus klopapierrollen....

Antwort
von Taimanka, 47

http://dodoburd.com/gag-gifts

http://www.monsterzeug.de/Lustige-Geschenke

Antwort
von TrueHunter26, 48

Eine packung Kondome :D oder einen Deo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community