Frage von MiniMaus1111, 34

Fake facebook seite von mir?

Heyy leute ich habe da ein problem, jemand hat eine fake seite in facebook von mir geöffnet und ich weiß nicht wie ich das beheben kann. Ich habe meine freunde drum gebeten das sie alle die seite melden was sie auch getan haben aber da passiert einfach nichts und ich weiß auch nicht wie man die seite haken kann oder sonstieges hab die da vllt iden oder tipps. Ich danke euch schonmal für jede antwort 😇

Antwort
von juliza, 27

Würde mal nachschauen ob es vielleicht einen facebook support gibt und diesen dann kontaktieren.

Kommentar von MiniMaus1111 ,

Hmm ja werd ichdan mal versuchen vielen dank

Antwort
von haikoko, 2

Dann schreibe mal eine email an: info@facebook.com

Diese Anschrift stammt aus 2011. Ich denke, sie stimmt heute immer noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten