Frage von Alias21, 125

Fake facebook Account aufgeflogen?

Habe dummerweise vor ein paar Wochen einen Fake account erstellt um mit jmd. zu schreiben. Leider hat dieser jmd., wie auch immer herausgefunden , dass ich es bin. Hatte ihm halt so WG? Geschrieben und er dann : Gut, (mein Name) XD. Dass ist so unendlich peinlich, vor allem weil er weiß, dass ich in ihn verknallt war bin Und er jedoch nicht ihn mich. Nur redet er nicht mehr mit mir und ich wollte irgendwie Kontakt. Ich bin so du**€mm Was soll ich nur tun?!?!

Antwort
von Shizuma, 51

Ja, sprich ihn einfach darauf an. Kann schon verstehen, dass es dir im nachhinein peinlich ist, aber daran kannst du jetzt eh nichts mehr ändern :) Also würd ich ihn einfach ansprechen, es wird ja nix passieren oderso, also mach dir keinen Kopf und sprech ihn einfach an!

Antwort
von KimiiChan, 71

Gute Frage xD
Wie wäre es, wenn du ihn einfach ansprichst. Ich finde es irgendwie unlogisch das er nicht mit dir redet. Das ändert nichts daran! xD Also wie gesagt... Sprech ihn an und versucht das irgendwie zu klären! Auch wenn ich keine Ahnung habe wie man das klären soll xD

Kommentar von KannibalenCat ,

xD^^ xDDDDDDDd^^

Antwort
von Hyperius, 30

Ich würde ihn darauf ansprechen. Sicherlich hat er das herausgefunden, weil du das immer so schreibst xD.

Kommentar von Alias21 ,

Was und wie soll ich denn schreiben

Antwort
von Shiroe, 60

Ihn einfach mal darauf ansprechen

Kommentar von Alias21 ,

Es ist alles so kompliziert. Er wird mich für noch kindischer halten und eine Klette. Oh man ich habe mich so in die Sch**€ geritten. Er ist ein paar Jahre älter als ich.

Antwort
von vogerlsalat, 37
Was soll ich nur tun?!?!

An Besten gar nichts außer aus der Erfahrung lernen.

Lass den in Ruhe.

Antwort
von TheLegendary, 56

jenachdem, wie du deinen fake genannt hast, ist es offensichtlich oder es war für ihn eine recht einfachere Schlussfolgerung nach dem motto "wer soll es denn sonst sein"

Lass es einfach bleiben, er will nichts von dir, schwärme von ihm und gib dich deiner Fantasie hin. Ihn zu bedrängen hilft dir nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community