ich habe ein fake erstellt und damit jmd. verarscht das aber nur einen tag lang...und ich habe ihr gesagt das ich sie verascht habe und das es mir leid tut, jetzt will sie mich anzeigen. hat sie eine chance, ich habe es zugegeben, sie mein sie wäre jetzt selbstmord gefährdet. sie will meine ip über svz und knuddels raus kriegen, hat sie eine chance? wass soll ich machen sie textet mich bei icq zu....???? =(

ignorieren--- plötzliche Selbstmordgefahr.. die hat ja nen Schuss.. (und nich nur die.. )

das ist nicht strafbar. aber du solltest dich ernsthaft gut entschuldigen sowas ist nämlich echt mies. las die doch zu einem essen ein.
Quark... da passiert nix... die IP bekommt sie auch nicht... ;)
edit: icq ignorelist ;)
vg camyono
TimWatley am 14. Januar 2009 16:51 stimmt. die ip bekommt sie nicht.
Olly206 am 14. Januar 2009 16:58 Quark ist das was Du erzählst ! Die IP bekomme ich sehr schnell raus wenn ich das will! Deine Daten (IP usw werden nicht aus lange Weile gespeichert! Und gerade bei solchen Seite wie "svz und knuddels" und Deinem Internetanbieter sowieso!!! Nur ein Beispiel!....
Silvesternacht am 31.12.08 in Hamburg gegen 22:00 Uhr brutal von 4 seiner Freunde und ihm vergewaltigt und missbraucht.
Was meinst Du wie die 5 gefunden wurden?
ja gut wenn man keine ahnung hat pech für die person für alles andere proxy.org ;)
ausserdem werden die nur rausgegeben in wichtigen fällen das hier ist kinderkacke :)
und glaub mir ich bräuchte nicht mal deinen isp zu wissen um bekomm trotzdem deine ip ;)

das kannn für dich sehr teuer werden ,Schadenersatzansprüche , biete ihr schon mal 10000 ,vielleicht reicht es
Hä?
Sandra2804 am 14. Januar 2009 16:49 Doppel Hä? xD
Warum hast du das überhaupt gemacht?! Du musst dein Profil so verändern, dass man deine Adresse und deinen Namen nicht entnehmen kann. Das mit dem Selbstmord ist GANZ SICHER nur Blöff. Aber mach das nie wieder, das ist total gemein!

bin total schokiert nicht nur über der fragesteller, über manchen antworte auch.

ip kann man rausfinden....aber was ist das problem, anzeige wegen einem fake?? wenn du dir kein geld oder andere leistungen damit erschlichen hast denke ich nicht das sowas überhaupt strafbar ist.... selbstmordgefährdet? man wenn sie das ist durch sowas dann soltte sie zum psychologen gehen dann hat schon vorher mit der dame was nicht gestimmt....lass dich nicht ins bockshorn jagen.... es war ein streich....du hast dich entschuldigt damit sollte es gut sein und beim nächstenmal erst denken und dann handeln

"knuddelz" sagt schon alles über das Niveau oder? Lass den Mist doch einfach. Sie kann dir nur etwas mit Beweisen (Vorausgesetzt du bist über 14). Aber auch höchstens Kosten des Psychologen oder so. Noch ist ihr ja nichts weiter passiert?!
schieb sie bei icq auf die sperrliste, dann kann sie dich nicht zutexten. normal dürfen sie deine ip nicht rausgeben....aber was ist schon in der welt noch normal lach
selbstmord? wegen nem fake? o.O
badewasser am 14. Januar 2009 16:51 kommt drauf an, was er als fake ihr gesagt hat. wenn sie labil ist kann das schon passieren. n kumpel hat sich auch aufgehängt weil irgend so ein dep ihm per sms geschrieben hat das er seine freundin gep... hat
hm,... wusste ich nicht.
hahaha oh ja .... :'D
gequälte seelen bringen sich manchmal wirklich wegen so "kleinigkeiten"(schwer zu beurteilen ob es wirklich eine kleinigkeit ist) um.
wenn die aber noch mit ANzeigen droht usw.- dann ist es gespielte Selbstmordgefahr..