Frage von FrageFrage456, 60

Fake drohung im Internet oder doch nicht ?

Als ich gestern im Internet war (am Handy ) kam auf einmal ein Text auf von einer Website mit dem ungefähren Link : html Text ... LOL ... 20%20%20%20%In diesem war geschrieben das ich wegen verbreiten von nicht  jugendfreiem Material verdächtigt werde (was nicht zutrifft), und das dieses in den USA mit einer Geldstrafe oder Freiheitsberaubung bestraft wird . Um das zu umgehen muss ich mit einer bestimmten Karte die man bei wallmart kriegt innerhalb von 24 Stunden zahlen ...wenn nicht dann wird irgendetwas passieren was genau stand nicht drinnen .. Nur etwas über Fotos und Videos ich meine es kam nicht sehr glaubwürdig rüber ohne Lizenz irgendeine Art von Wappen/Siegel Und alles war auf englisch  ...Muss ich mir sorgen /Gedanken machen ?

Danke

Antwort
von Van8814, 34

Also mir ist so etwas ähnliches auch schon passiert, und ich hatte auch Gedanken darüber. 50/50 Chance haste Bei mir ist nichts passiert allerdings wurde jedes halbe jahr wieder auf diese Nachricht aufmerksam, das sie wieder erschien. Aber jz ist trotzdem noch nichts passiert :D mach dir nich so viel Gedanken, und falls doch was sein sollte kriegst du das mit deinem Eltern geregelt, solange du auch wirklich nichts angestellt hast! Viel Glück

Antwort
von gfuser1337, 18

Ja das ist ein fake meine sorge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten