Frage von hayvanmodus69, 64

Fake betrug Emails?

Ich bekomme jeden Tag betrüger Emails von angeblich Amazon und Ebay mit Persönlichem Anschreiben mit meinem Namen usw. mit angeblichen Abos und Dateien die ich auch nicht öffne aber wie kann ich das los werden? Ebay und Amazon hat die Mails als Fake bestätigt sogenannte Spoofmails...

Antwort
von ninamann1, 46

Da hilft nur eine andere mailadresse . als ich noch freenet hatte , kam sowas fast täglich , seit ich gmail habe nicht eine einzige seit 2 Jahren

Antwort
von MissRatlos1988, 45

Absender auf die Blacklist setzen. Dann hast du Ruhe. Hab ich auch gemacht.

Kommentar von hayvanmodus69 ,

Ja und wie kommen die an meine Daten? Name usw. ?

Kommentar von MissRatlos1988 ,

manche versuchen es auf gut Glück, andere wiederum verkaufen Adressen weiter, wenn du dich nur mal irgendwo angemeldet oder für irgendwas registriert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten