Frage von TheGatsby, 42

Fake Beats im Handel gekauft...?

Hallo zusammen, Heute ist einem Freund aufgefallen, dass ich vermutlich gefälschte Beats Kopfhörer habe. Diese habe ich vor gut 2 Monaten in einem vergleichbaren Elektrohändler, wie z.B. Media Markt gekauft. Denkt ihr ich kann mich da in irgend einer Form wehren? Schließlich wurden mit die Kopfhörer für Original verklickert....

Antwort
von Arkani97, 24

Dafür musst du aber beweisen können dass sie wirklich nicht echt sind. Gibt euch Freunde die einfach behaupten es sei gefälscht :D guck dir originale an (im Internet zB) und Vergleich die mit deinen 

Kommentar von Arkani97 ,

Dass sie nicht original sind*

Antwort
von vepsch, 25

Kaum vorstellbar, dass ein großer Elektronikhändler gefälschte Ware verkauft. Im Endeffekt müsstest du beweisen, dass der Artikel gefälscht ist, notfalls auch mit irgendeinem Sachverständigen.

Antwort
von BalTab, 12

Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass MM (oder so) Fakes verkauft.

Das ist STRAFBAR, und falls das stimmen würde und du das beweisen könntest, könnte der MM dicht machen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten