Frage von TomatenSaftHD, 18

Fake Artikel bei Computeruniver?

Am besten erst den Link anschauen, um es zu verstehen: https://www.computeruniverse.net/products/90551512/logitech-g502-proteus-core-ga...

Ich habe mal bei Computeruniverse nach einer Maus geguckt (Logitech G502 Proteus Core(im oberen Link)), und habe dort auf den Bildern gesehen, das der Pfeil für das Scrollrad nur auf der linken Maustaste ist, anstatt wie normal auf beiden Maustasten. In der Beschreibung steht außerdem, das die Maus eine 2-Wege Scrollrad sei, obwohl es eine 4-Wege Scrollrad Maus ist. Kann mir einer die verwierrung nehmen und mich aufklären?

MFG

Antwort
von wiedermalich, 10

da ist nichts fake ...

das bild ist (wie bei allen shops) retuschiert, deswegen ist kein zweiter pfeil zu sehen.

und die artikelbeschreibung ist fehlerhaft. das kann auch mal vorkommen.

wenn du die g502 bestellt, kriegst du auch DIE G502

Kommentar von TomatenSaftHD ,

Vielen lieben dank, für den Hinweis, dass das Bild retuschiert ist. Ich habe mal ganz genau hingeschaut auf einem Bild, und doch ein 2.Pfeil gefunden. 

Kommentar von wiedermalich ,

bild 4 und 5 meinst du ...

das ist es ja, was ich sage. die retuschieren die bilder, damit die artikel besser belichtet sind, hübscher aussehen usw. und dann gehen solche detials verloren.

computeruniverse ist absolut seriös, da musst du dir keine sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten