Frage von GAMELEEleo, 99

Fake Anrufe und 10000 $ Gewinnen(WARNUNG)?

Fake Anrufe!

Also was kann man machen wenn man von einer komischen Nummer angerufen wird und man angeblich 10000$ Gewinnt ?

Und was Bringt das?

Ich bin nicht rangegangen da es eine Komische und Fremde Nummer war.

Es wurde eine Nachricht Hinterlassen :https://youtu.be/HmJc4cmhXU0

Das ist die Nummer: +795 499 10 114

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kischmonsum, 77

Ist definitiv ein Fake. Solange du nicht anrufst, musst du dir keine Sorgen machen. 

LG

Antwort
von Ceddi95, 55

da bloß nicht zurückrufen, dann ziehen die dir gleich mal pro minute ein vermögen ab, was dann auf deiner nächsten telefonrechnung erscheint. alles purer fake...am besten diese nummer sperren lassen bei deinem anbieter

Antwort
von Borowiecki, 59

Nich reagieren als erste , gleich löschen ohne es zu lesen oder öffnen . Dann dein Kundenservice von dein Anbieter anrufen die Sache beschreiben und wenns geht der Nr sperren

Antwort
von penny003, 48

in dem Moment ziehen die dir mega viel Geld ab. wenn die anrufen leg einfach auf.

 

Antwort
von cruscher, 42

Diese Nachricht ist hörbar von einem Band abgespielt. Ignoriere diesen Anruf einfach. Die wollen dir nur Verträge aufdrücken.

Antwort
von Crank5, 39

Das ist auf jeden Fall ein Fake!