Frage von bayernpower10, 69

Fake Anbieter Design?

Hallo ich habe ein iPhone 6 und meine Frage ist gibt es eine App wo man das Telekom.de zum Beispiel durch Nike.com ersetzten kann so eine Fake App halt habe das bei nem Freund auf dem iPhone gesehen sowie heisen diese Apps ? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennis51100, 7

Das geht ganz einfach mit nem jailbreak (bisher nur bis iOS 9.1.x möglich) und dem tweak Zeppelin und dann lädt man sich im Cydia store die gewünschten zusätzlichen Namen runter die dort stehen sollen (können auch Symbole sein)

Antwort
von Nenkrich, 25

Meinst du oben in der leiste? Das vom netzanbieter?

Kommentar von bayernpower10 ,

Ja

Kommentar von Nenkrich ,

Warum willst du das ändern? Du kannst dir n eigenen Sendemasten aufbauen aber bringt doch nix. Vllt jailbreak oder der hat Android, das is da ja sehr unsicher da kann man sowas mal machen aber wofür zur Hölle is das gut?

Kommentar von bayernpower10 ,

Keine Ahnung wozu ich Finds lustig wenn da ein ander Anbieter steht um Freunde zu verarschen und nein mein Freund hat sicher iPhone. 6

Antwort
von wiedermalich, 30

du kannst nciht eine seite durch eine andere ersetzen. dafür müsstest du zugriff auf den webserver haben

Kommentar von bayernpower10 ,

Ich möchte nicht die Seite ersetzten sondern nur das oben rechts den Anbieter

Kommentar von ZecPlusX22 ,

kann ich nur zustimmen, viel Spaß beim Zugriff auf den Webserver, lieber User ;)