Frage von XYFragensteller, 32

Fake Admin in CSGO?

Ich habe ein verdächtig hohes Angebot für ein 50€ Messer in CSGO bekommen und der Anbieter meinte ich müsse es von einem Admin checken lassen. Der Admin heißt "Alpha" kennt den jemand oder weiß einer ob das wirklich n Steam Admin is?

Antwort
von smashhit81, 14

ES GIBT KEINEN ADMIN, DER TRADES CHECKEN MUSS!!!
Lass Dich darauf nicht ein, das ist dreistes Scammen. Die blockieren Dich nach dem Trade und Du sitzt dann da und hast nix mehr. Passiert vielen Leuten, wenn man die Augen offen hält und aufpasst, kann da aber meistens nichts passieren.

Antwort
von iBoynator, 9

SCAM!

Bitte nicht drauf eingehen, auf irgendwelche Links klicken oder dubiosen Angeboten nachgehen. Das ist FAKE. Es gibt KEINE Trading-Admins. 

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät...

Antwort
von Xerneal, 18

Steam Admins sind eig. nicht wirklich da... es gibt natürlich arbeitern, aber die sind eig. immer im Support, aber ein wirklichen Account um zu helfen haben sie bestimmt nicht, vllt. um Selber zu spielen, aber sonst ne, lehn es ab, der "Admin" könnte es einfach nehmen, es den anderen geben und dann schwups, weg

Kommentar von MrStuffolo ,

Doch haben sie. Ein Mate hatte Probleme mit seinem Skins ka was da jetzt genau war. Und dann hat er den "Steam Support" angeschrieben. Der meinte er müsste es dem einen Admin traden und irgendwas weiß auch net mehr genau. Aber der Admin hat ihn dann gescammt. Er hat auch sein Job verloren und so xD

Kommentar von Xerneal ,

Deswegen kontrolliert man auch eig. ob die Seite seriös ist, lol

Was für einen Seite? Er hat den steam Support abgeschrieben! Der steam Support hat ihn auf diesen Account geleitet.

*angeschrieben

Antwort
von Salzopa, 22

Pass da auf jeder spieler kann sich schnell ma umbenennen.

Kommentar von Salzopa ,

Achtung ist eh scamm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten