Frage von xmxn02, 52

Fake adidas superstars ja oder nein?

Ich habe mir letztens fake adidas superstars gekauft würdet ihr die tragen oder nicht oder denkt ihr das kommt irgendwie doof rüber?

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe & adidas, 15

Würde ich niemals tragen aber jedem das seine. Finde es bei so günstigen Schuhen nur relativ Sinn frei sich Fakes zu holen. 

Antwort
von Leoleander, 16

Also es kommt drauf an ich persönlich lege auf Marke nicht viel wert sehen Sie nach Fake aus dann eher falls sie normal ansehen würde ich sie tragen
LG leo

Antwort
von ByScorpZ, 14

Sind Adidas Superstar wirklich so teuer, dass man sich Fälschungen kaufen muss? Nein würde niemals Fakes tragen...

Kommentar von xmxn02 ,

Ich finde 80€ schon teuer für Schuhe aber danke für deine Antwort

Kommentar von ByScorpZ ,

Das ist in der heutigen Zeit sogar ziemlich günstig für Sneaker, gibt welche die kosten gut und gerne mal das 3 bis 5-fache

Antwort
von Bambusleitung23, 12

Erkennt man es auf dem ersten Blick? Oder erst bei der näheren Betrachten? Wenn ja würde ich sie anzoehen.

Antwort
von Milchbroetchin, 18

Also meistens sieht man Fakes an, dass es sich um Fakes handelt. Insbesondere dann, wenn du auch noch darauf angesprochen wirst und die Ware noch genauer betrachtet wird. Ich persönlich trage keine Fakes, habe sie als ich jünger war aber auch getragen (ich bin 30). Heute weiß ich aber die Qualität echter Ware viel zu sehr zu schätzen, während ich früher halt nur wollte, dass es cool aussieht ;D

Antwort
von Woob777, 9

solang du nicht behauptest das sie echt sind warum nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community