Frage von Logisch11,

Fake account wurde gemeldet und facebook will identität bestätigt haben. wie kann man konto löschen?

Frage steht oben.

Hilfreichste Antwort von kruszi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Garnicht - lass es doch einfach ... schadet doch niemadnem

Antwort von JustSmilex3,

Lass es doch einfach :D

Antwort von Meatboy95,

einen konto kann man nicht löschen man kann ihn nur deaktivieren. wenn du den account nicht mehr haben willst geh einfach nicht mehr rein macht kein unterschied...

Antwort von Pinkblue,

Startseite oben rechts den kleinen Pfeil anklicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Youtube Identitätsbestätigung Hey leute ich möchte nen neuen youtube account erstellen und muss jetzt meine identität bestätigen aber dafür brauche ich eine tel num und ich habe mein handy verloren. kann man das irgendwie umgehen wenn ja wie? Danke im Vorraus

    4 Antworten
  • was passiert wenn man auf ask gemeldet wird? Meine Freundin hatte ein Profil bei Ask.fm mit einem Profilbild, das sie bei Google gefunden hat, aber nicht von sich. Jetzt hat sie eine anonyme Nachricht bekommen, dass ihr Account wegen Fake gemeldet wurde, daraufhin hat sie da Bild gelöscht un...

    1 Antwort
  • facebook Identität bestätigen Hilfe als ich mich heute bei Facebook einloggen wollte stande dort das hier: Bitte bestätige deine Identität Uns wurde gemeldet, dass dein Konto womöglich nicht echt ist. Facebook ist eine Gemeinschaft, in der Nutzer mithilfe ihrer wahren Identit...

    6 Antworten
  • Werde dauernd grundlos auf Facebook gemeldet! Hallo, seitdem ich mir einen neuen Account gemacht habe werde ich seit einer Woche dauernd von irgendeinem Idioten auf Facebook gemeldet, von wegen mein Profil sei fake und ich keine reele Person. Das war am Anfang noch lästig, dauernd nen Code ...

    8 Antworten
  • Youtube Identität umgehen! Ich wollte mir gerade ein neues Konto bei Youtube ertsellen.Jetzt kommt da: Identität bestätigen. Ich will das aber nicht machen? WIe kann ich das umgehen? Oder wie kann ich den account löschen,ohne ein account erstellt zu haben?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community