Frage von Logisch11,

Fake account wurde gemeldet und facebook will identität bestätigt haben. wie kann man konto löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kruszi,

Garnicht - lass es doch einfach ... schadet doch niemadnem

Antwort
von JustSmilex3,

Lass es doch einfach :D

Antwort
von Pinkblue,

Startseite oben rechts den kleinen Pfeil anklicken.

Antwort
von Meatboy95,

einen konto kann man nicht löschen man kann ihn nur deaktivieren. wenn du den account nicht mehr haben willst geh einfach nicht mehr rein macht kein unterschied...