fake Account in Facebook Anzeigen -möglich?

3 Antworten

Sich als eine andere Person auszugeben, ist erst mal nicht strafbar, solange keine andere Straftat wie beispielsweise Betrug oder Urkundenfälschung dazu kommt.

Ist es nicht, aber es kann verlangt werden, den Account zu löschen und bei Rufschädigenden Sachen etc. kann Anzeige erstattet werden

Nein? Es ist ja nicht dein bild. Es kann ja sein das sie wirklich so heißt dann wärs ja peinlich

Ja kannst du anzeigen, hatte auch schon mal fast ne Anzeige deswegen am Hals