Frage von aleyna1231, 46

Fake account hilfeee?

ehm also meine frage ist bisl lang aber ich bitte euch lest mal alles duch ich hab nen termin ausgemacht bei der Rechtsanwalt um mein fake acc herauszufinden wers erstellt hat glaubt ihr die können herausfinden wer das war weil das erste gespraech kostet 180€ wenn die nicht orten koennen will ich garnicht dort hin weil es eh nix ausnuetzt und viel kostet wenn die nicht orten koennen und es kostet ja eine menge

meine frage ist koennen die ueberhaupt orten wenn ihr FB-Profil abgemeldet ist aber ned geloescht wurde

Antwort
von Miwalo, 28

http://m.heise.de/newsticker/meldung/Facebook-warnt-vor-Identitaetsdiebstahl-315...

Es gibt wohl auch eine spezielle Funktion dieses Konto zu melden. Siehe oben

Antwort
von Simbri, 30

was soll der anwalt machen? der weiß nicht bestimmt nichmal was facebook ist. der kann dir höchstens helfen, wenn du die person kennst, beweise hast und wirtschaftlichen schaden genommen hast.

Kommentar von CodeExtreme ,

Der Anwalt würde den Fragesteller vertreten, und in seinem Namen den Antrag auf Löschung bei Facebook einreichen.

Sie haben eine sehr mittelalterliche Ansicht von Berufsbild des Anwalts. In Zeiten von YouTube, Webseiten und digitalen Inhalten ohne Ende ist die Kategorie Medien- und Informationsrecht nicht mehr wegzudenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten