Frage von lavilavi11, 54

fake account finden?

Hey Leute!

Also ich habe auf Instagram ein fake account gefunden(was nichts neues ist) und ich würde gerne wissen wer diese person in realität ist. Die Fake Benutzerin meint, dass sie nicht fake ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dieses Mädchen schon mal wo gesehen habe. Ich habe es schon mit Google Bilder versucht aber es funktioniert nicht. Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Knutschpalme, 30

Vielleicht hast du das Photo einfach nur schon mal woanders gesehen weil sie nicht nur auf Instagram postet? Oder sie hat zwei Accounts für was auch immer? 

In wie fern ist es denn überhaupt wichtig ob der Account "echt" ist? Wodurch wird er denn "echt" für dich? (:

Kommentar von lavilavi11 ,

sie hat erstmal 3 bilder gepostet, alle gestern. + ich habe andere accounts mit den gleichen bildern gefunden, nur die echte finde ich nicht. Ich fühle mich einfach verarscht , weil sie es nicht zugeben will.

Kommentar von Aurorabae ,

Hallo,

wenn du die "echten" Bilder nicht findest wird es kein "Fake" sein, außerdem ist es strafbar fremde Personen ohne Beweise Fake zu nennen. Es kann auch Folgen für dich haben, also Pass lieber auf..

Kommentar von lavilavi11 ,

Ich war mir sicher, dass es eine "berühmte" Person war. Habe sie auch gefunden aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community