Frage von xgirlxbeautyx, 68

Fake Account auf lovoo?

Jemand hat ein Fake Account auf lovoo von mir erstellt, mit meinem Namen,meinen Bildern und falsche Daten und dazu veröffentlicht er meine Nummer. Was kann ich machen? Ich war gestern bei der Polizei aber sie haben gesagt das sie nichts dagegen tun können. Ich hab auch gestern eine Email an lovoo geschickt und hoffe das sie ihn löschen, aber was wenn nicht?

Antwort
von IchHelfeDir99, 46

Polizei benachrichtigen, die müssen etwas dagegen tun.

Kommentar von xgirlxbeautyx ,

Die Polizisten hat gestern gesagt das sie nichts dagegen machen können

Antwort
von 8xLoVex8, 41

glaube dagegen kann man nicht viel machen, außer immer wieder bei LOVOO melden.
wa sich aber glaube ist, das LOVOO das mit Absicht macht! Ich habe auch ein Fake account von mir gefunden dort.
die suchen einfach mädels raus und wenn die nicht mehr so oft online sind, erstellen die einen fake account um die Männer zu täuschen da geld zu bezahlen.

Kommentar von xgirlxbeautyx ,

Ich denke nicht dass das von lovoo erstellt worden ist, da es Bilder von Whatsapp sind, das heißt die bräuchten meine Nummer

Antwort
von anonym120312, 24

Geh wieder zur Polizei. Die MÜSSEN was machen.

Kommentar von xgirlxbeautyx ,

Sie haben gesagt das sie nichts dagegen tun können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten