Fairytail - lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Anime hat momentan 265 Folgen und ist nicht abgeschlossen. Wenn du auf Magie, Drachen, Kameradschaft, und manchmal übertriebenen Fanservice stehst, wird Fairy Tail dir wohl gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kann man sich mit deutschen Untertiteln bisher 265 Folgen anschauen.

Der Anime ist, nach dem, was ich gehört habe, nicht abgeschlossen, jedoch für kurze Zeit pausiert, und stattdessen wird in der Zeit der Pause "Fairy Tail Zero" veröffentlicht, wo es um die Vorgeschichte geht.

Er ist pausiert (glaube ich), da der Anime dem Manga voraus ist, und erst wieder neue Bände erscheinen müssen.

Ich kann es dir schon empfehlen, es war einer meiner ersten Anime, und gefällt mir immer noch. Es kommt nicht besonders viel Romance darin vor, ab und an mal ein paar Szenen, aber das sind so gut wie keine. Dafür gibt es traurige Momente, nicht wie in Clannad After Story oder so, aber trotzdem :D

Schau dir vielleicht mal die ersten paar Folgen an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuzuya
06.01.2016, 20:00

Kaum Romance? Na dann schau' ich mal rein!

0
Kommentar von csssurf4fun
06.01.2016, 20:55

Lol, der Anime ist weit hinter dem Manga xD

0

Normales Fairy Tail hat 175 Folgen, mit Fairy Tail 2014 geht´s weiter, da sind sie (zusammengezählt) bei Folge 266. Zu ende ist er noch nicht, aber sind grad vermutlich bei den letzten Arcs.

Ich kann ihn dir nur empfehlen! Ist ein Shonen, heißt natürlich dass da viel geprügelt und geflucht wird, aber es gibt auch sehr bewegende Momente und in die Personen kann man sich so gut einfühlen! Ich finde, dass fehlt so manchen neueren Animes...

Du wirst schon nach den ersten 15 Folgen gefesselt. Das ist zwar eine etwas lange Anlaufzeit für einen Anime, aber danach kannst du nicht mehr aufhören, weil die Handlung dich so sehr mitnimmt! Also schau ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juuzuya
06.01.2016, 20:01

Ich schau' mal rein!

0
Kommentar von csssurf4fun
06.01.2016, 20:55

Am Anfang vielleicht etwas langsam, wird aber mit der Storyzeit besser :)

0
Kommentar von Leao310
07.01.2016, 00:54

Nach den ersten 15 Folgen? Ich war nach der ersten Folge schon total gefesselt :D Mein absoluter Lieblingsanime, also kann ich ihn natürlich nur empfehlen :P

0

Hab den Anime gestern angefangen zu gucken und find den jz schon schoen (bin erst Folge 26 XD) Also ich finde es lohnt sich den Anime zu gucken ^3^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lohnt sich! Einer der besten Animes ever. Natsu ist genial. 🔥😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab den Anime damals angefangen und hab bis Staffel 3 geschaut (Serie hat insgesamt 6 Staffeln).

Also die Serie ist wirklich unglaublich gut, besonders wenn du auf Fantasy etc. stehst. Der Soundtrack ist der Hammer und die Charaktere sind super. Kann ich nur weiterempfehlen! 

Schau einfach mal rein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
06.01.2016, 20:00

Schau doch mal weiter! :D

Ich finde, die 4. Staffel ist die beste ^^

1

Was möchtest Du wissen?