Frage von AIRtheMovie, 58

Fairy Tail,was passiert im Manga?

Hallo Liebe Fairy Tail und Anmie Fans, Ich wollte was mal zum Manga fragen und zwar: Ein kumpel von mir hat gesagt das Lucy in den nächsten Manga Kapiteln Stirbt!Weil Lucy Natsu vor Gray retten wollte weil Gray Natsu töten wollte!Da Natsu ja E.N.D ist. Aber ich nin bei manga Kapitel 462 und habe davon noch nichts gelesen._. Da war dann meine Frage ob lucy wircklich stirbt oder nicht._. Tut mir leid wenn ich euch gespoilert habe ~('-'~)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuChanx3133, 58

Sicherlich nicht, außerdem kam sie doch im neustem Kapitel vor. Und überhaupt: denkst du Mashima würde Lucy sterben lassen? Nein! Lucy ist die Haupcharakterin und die Erzäherin der ganzen Geschichte. Da hat sich dein Freund ein Scherz erlaubt ;) LG 

Kommentar von LuChanx3133 ,

Hauptcharakterin* Erzählerin*  'Tschuldige ^^

Kommentar von AIRtheMovie ,

Ich habe meinen kumpel noch mal gefragt und er hat gesagt das er mir nur angst machen wollte😫😂

Antwort
von Milli202, 54

Hallöchen,

nein keine Sorge, das stimmt definitiv nicht. Klar, ich weiß nicht wie es weitergehen wird im Manga aber zu sagen, dass der Hauptcharakter sterben wird und das auch noch in Fairy Tail ist schwachsinnig. Ich meine da stirbt nie jemand wichtiges geschweige denn jemand aus den legalen Gilden.

Unter anderem ist es noch nicht unter den Leuten in Fairy Tail bekannt, dass Natsu E.N.D. ist geschweige denn Gray, und ob dieser den dann töten will ist auch fraglich. 

xoxo ♥

Kommentar von AIRtheMovie ,

Okay danke^^

Kommentar von Milli202 ,

Gerne! :3

Antwort
von jaeson, 36

Hiro meinte ja auch es wird in ft ein happy end geben also isses dass nalu zerstört wird UNMÖGLICH :D

Kommentar von AIRtheMovie ,

Hoffentlich ist es nalu und nich nali

:)vielen dank:)

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Manga, 36

Wie kommen die Leute immer auf solche schwachsinnigen Gerüchte? o_O

Kapitel 462 ist das aktuelle Kapitel. Was danach kommt weiß nur Hiro Mashima.

Kommentar von AIRtheMovie ,

ok danke~(^^~)

Antwort
von Freco49, 39

Sowas tut man nicht Animes sind die Zaubertricks es nimmt den ganzen Zauber weg

Kommentar von AIRtheMovie ,

Also ist nicht so?