Frage von namenlos10, 83

Fairy Tail zu Ende was nun?

Ich habe mir den Anime Fairy Tail angesehen um muss sagen das er sehr gut war jetzt ist die Frage gibt es dazu bald weitere Folgen oder bleibt das Ende offen? Und meine zweite Frage wäre ob es auch ähnliche Animes wie Fairy Tail gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maci1, 55

Zur ersten Frage : ich habe bisher nichts von neuen Veröffentlichungen im deutschsprachigem Raum gehört, aber lese doch einfach den Manga, gibts auch kostenlos und immer recht aktuel auf deutsch

Zur zweiten Frage : Fairy Tail ist in seiner locker,leichten und gleichzeitig teilweise speziellen Art besonders und du wirst wahrscheinlich nichts finden was diesen Charakter so rber bringen kann. Zwei Empfelungen von mir : 1. The Legend of the legendary Heroes ( Abenteuer/Magie, aber teilweise mit dunklen Stellen und nicht abgeschlossen )       2. The irregular at magical Highschool ( Magie/School, einer meiner Lieblinge, spannend und mit einer prise Humor )     weitere wären unter anderem "Sword Art Online" ( Magie/Fantasy , erste Hälfte genial, zweite Hälfte muss man dann aber notgedrungen schauen ) ; "Log Horizon" ( Magie/Fantasy/MMORPG , erinnert an "Sword Art Online", ist aber meiner Meinung nach interessanter, vor allem wenn du dich zumindest etwas mit MMO's auskennst )

Es gäbe whrscheinlich noch weitere ( da verweise ich dich wenn du speziel nach Themenfeldern suchst auf proxer.me in die "Suche"-Abteilung der Seite ).

Hoffe ich konnte dir "kurz" weiterhelfen.     :)

Antwort
von KleeneFreche, 49

die nächste Staffel ist in Arbeit, aber einen konkreten Erscheinungstermin gibt es noch nicht.

Antwort
von GrayFairyTail, 23

Ich habe allerdings gehört,  das nächsten Februar jede woche eine wieder rausgebracht werden.... binbin jetzt bei 200 , wenn ich fertig bin lese ich auch einfach manga weiter:/