Frage von Luna3407, 38

Fairy Tail Zitat lol?

Das berühmte Zitat von Fairy Tail brauch ich also das was Makarov iwann mal sagte danke im vorraus Luna^^

Antwort
von juviaxx, 25

Haben Feen einen Schwanz?
Es ist nicht mal erwiesen das es Feen überhaupt gibt.
So wird es wohl ein ewiges Mysterium bleiben.
Eine ewige Reise.
Ein ewiges Abenteuer.

meinst du das?

Kommentar von Luna3407 ,

ja genau das! danke =^-^=

Kommentar von juviaxx ,

Kein Problem :)

Antwort
von FairyTaill, 24

Es gibt Menschen die die Einsamkeit mögen, doch neimand hält es aus ganz allein zu sein -

Es ist die Liebe die uns stark Nacht aber auch die Liebe die uns schwach macht

Keiner kann entscheiden, was jemand Anderes mit seinem Leben tun soll.

Eine von denen vlt ?

Kannst ja auch einfach diesem Zitat nehmen .

Aye! -Happy

Antwort
von goldenpanthers, 3

nach dem 2. Vers kommt eigentlich noch: Diese Gilde ist wie sie, ein ewiges Geheimnis, ein ewiges Abenteuer.

Antwort
von MavisDragneel, 8

Haben Feen wirklich Schwänze?

Existieren sie eigentlich wirklich?

Ein ewiges Geheimnis.

Ein unendliches Abenteuer.

 

 

Meinst du dieses Zitat?

 

Antwort
von isi13579, 32

Fairy tail hat 277 Folgen. Könntest du dieses Zitat irgendwie genauer beschreiben? Makarov hat nämlich viele Dinge gesagt.

Ich würde dir gern helfen, weiß aber nicht genau, was du meinst.

Kommentar von Luna3407 ,

ich weiss nicht wie es beginnt aber es ist was länger 'haben feen überhaupt schwänze?' kommt darin vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community