Frage von TimeSnipZzZ, 50

Fairy tail Zero Manga?

Hi, Ich glaube Zero gehört ja nicht zu den "normalen" Bänden sondern ist einzeln rausgekommen. Ich wüsste gerne wie viele Bände der hat und ab welchem Band der Anime aufhört

Danke für alle Antworten Leon lässt grüßen:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 11

Fairy Tail Zero ist ein Einzelband, welcher auch komplett als Anime umgesetzt wurde. Der Manga soll am 27.09.2016 auf deutsch erscheinen.

Antwort
von VoxDeOliti, 30

Schau immer mal wieder hier vorbei:

http://www.anisearch.de/manga/14466,fairy-tail-zero

Da bist du immer auf den neusten stand was den Manga betrifft.

ich hoffe ich konnte helfen 

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Danke:)

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Ach der wurde noch garnicht auf deutsch übersetzt?

Kommentar von VoxDeOliti ,

Genau ich glaube der kommt aber demnächst irgendwann raus. So in ein paar Monaten :)

Kommentar von JohannesGolf ,

soll (angeblich) bald auf deutsch raus kommen