Frage von antwortpls1, 1.299

Fairy tail zero anime und danach?

Wie ihr sicherlich alle wisst wird fairy tail. Zero am 9.01 erscheinen aber wann wird die story mit natsu etc fortgesetzt wiss ihr ein DATUM ODER EINE SEITE AUF DER MAN DAS VERFOLGEN KANN? (AN ALLE DIE DEN ANIME NICHT DURCHGEGUCKT HABEN ACHTUNG SPOILER!!!)Und treffen sich im manga eingentlich alle wieder denn fairy tail wird ja aufgelöst

Antwort
von DoktorUnken, 1.176

Der Fairy Tail Zero Manga ist nicht lang, also sollte auch die Anime Umsetzung davon nicht zu lange gehen. Ich schätze so sieben oder acht Folgen. Danach müsste es wieder mit der Story aus dem Manga weitergehen.

SPOILER VORAUS

Es gibt einen Zeitsprung von einem Jahr. Natsu kehrt zurück und gemeinsam mit Lucy suchen sie die Gildenmitlgieder wieder zusammen um die Gilde neu zu gründen. Danach wird es dann richtig geil, aber ich will nicht zu viel spoilern. Sagen wir mal nur das: die letzte große Schlacht beginnt und es wird verdammt episch.

Kommentar von antwortpls1 ,

Dann müsste die schlacht ja richtig lange gehen aber ich denke das mit der gilde neu gründen wird warscheinlich auch was dauer und noch was natsu ist dann richtig stark oder ? Naja kann man die fairy tail mangas in deutsch kaufen ??

Kommentar von DoktorUnken ,

Natsu ist natürlich stärker geworden. Ist ja nicht so, dass er ein Jahr nichts gemacht hat. Die Sache mit der Gilde geht gar nicht mal so lange. Etwas mehr als 20 Kapitel, was etwa 10 Animefolgen entspricht. Vom Manga sind schon 42 Bände in Deutschland erschienen. Band 42 ist aber ganz am Anfang vom Kampf gegen Tartaros. Ein neuer Band kommt etwa alle zwei Monate. Wenn du es nicht erwarten kannst, dann lies hier den Manga weiter ab Kapitel 417.

http://fairytail-tube.org/manga-lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten