Frage von TimeSnipZzZ, 30

Fairy tail Zero?

Hi, Ich wollte mal fragen ob Fairy Tail Zero wirklich so sch* ist weil ein Kumpel von mir meint "Öhhh alle sagen das ist doof (ich darf sch** nicht schreiben :/)" ich hab davon eig. Noch nichts mitbekommen das das wer sagt und jetz interessiert es mich ob es wirklich so schlecht ist :3

PS: bin bei der 2 Folge von Zero Danke für alle Antworten Leon lässt grüßen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 21

Ich weiß ja nicht was schlecht daran sein soll etwas über die Geschichte der Gilde zu erfahren. Es gibt sogar einige wichtige Storyinfos im weiteren Verlauf.

Kommentar von TimeSnipZzZ ,

Dich sieht man ja ziemlich oft :P deswegen frag ich ja weil mir nicht in den Sinn kommen wollte was an der vor Geschichte schlecht sein sollte Danke! C:

Antwort
von Karoti2011, 13

er meinte das nicht so er hat das nur gesagt weil er was anderes erwarten hat zb. das die Story weiter geht und nicht ein Füller kommt aber ich finde diesen Füller wichtig und auch schön anzuschauen wen man sich für die Story von ,,der ersten'' interessiert 

Kommentar von DoktorUnken ,

FT Zero ist nicht mal wirklich Filler. Der originale Manga dazu wurde vom Hiro Mashima gezeichnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten